Menschen - unser Team

Andrea Stefanoni

Geboren und aufgewachsen in Winterthur.

Seit 1982 wohnhaft in Altikon.

 

9 Jahre als Primarlehrerin gearbeitet (hauptsächlich in Wiesendangen).

 

1987 diplomiert worden als Reitpädagogin SV-HPR (neu Fachfrau Pferdegestützte Interventionen PI-CH).

Seit 1987 in diesem Beruf tätig.




Anita von Gunten aus Winterthur


Lara Di Pierro aus Winterthur


Rebecca Kurz aus Islikon


Katja Stejskal aus Seuzach


Ann Nemitz aus Winterthur


Jana Zgraggen aus Winterthur- Seen


Nadine Wirz aus Altikon


Beatrice Dümel aus Winterthur


Sandra Brügger aus Seuzach


Aline Gasser aus Dinhard


Armanda Bonomo aus Andelfingen




Mit uns arbeiten im Normalfall 2 bis 3 Teilzeitmitarbeiterinnen und einige freiwillige Helferinnen. Zur Zeit ist keine Stelle frei.

 

Manchmal sind wir auf der Suche nach Menschen, die einige Monate bei uns mitarbeiten und Erfahrungen rund um die Arbeit mit Menschen und Pferden sammeln wollen!

Unsere MitarbeiterInnen arbeiten in der Pferdepflege und unterstützen uns in den Lektionen als PferdeführerInnen und MitbetreuerInnen.

 

Wir suchen auch immer wieder freiwillige HelferInnen, die uns stundenweise bei unserer interessanten Arbeit unterstützen.