Archiv 2017

November

In den letzten Monaten ist viel passiert!

Bei den Mitarbeiterinnen gab es folgende Wechsel: 

Luisa Bianchi verliess uns Ende Juni wieder.

Im August war Svenja Dübendorfer da.

Drei Monate konnten wir mit Samira von Siebenthal arbeiten (Bild), von August bis Ende Oktober 2017.

Von September 2017 bis Ende Jahr ist Pascale Von Allmen nochmals zu uns gekommen. 

Von Oktober 2017 bis März 2018 haben wir das Glück, dass Rebecca Kurz wieder bei uns ist.

 

Auch bei den Pferden gab es eine Veränderung:

Leider mussten wir im Juli Cailín im Alter von 20 Jahren von uns gehen lassen. Sie war schon länger krank und wir konnten sie nicht weiter leiden lassen.

Unter "Berichte" finden alle Interessierten einen Lebensbericht von Cailín.

 

Ende Juli kam Tiamo zu uns. Er brachte viel Energie mit und wirbelte zuerst einmal uns und die Herde gehörig durcheinander. Inzwischen hat sich alles eingespielt und Tiamo passt jetzt gut zu uns.



Juni bis September

Von Juni bis September verbrachten Valin und Fönny 10 Wochen auf der Alp Weissenstein auf dem Albulapass.

Bjarmi, Davina, Avalon, Querida und Peppina durften ein paar Wochen auf einer Bergweide bei Bergün verbringen.



Mai

Im Mai konnten wir "30 Jahre Fannyhof" feiern!


März

Schon sind auch die 6 1/2 Monate mit Eva Frutig vorüber.

Hiermit stellen wir unsere neue Mitarbeiterin vor: Luisa Bianchi